Einbau Enthärtungsanlage



Themen:
Enthärtungsanlage-kaufen, Enthärtungsanlage-Test, Enthärtungsanlage, Wasserenthärtungsanlage, Entkalkungsanlage

Artikel von:
Lotte


veröffentlicht am 23.12.2018 12:46 Uhr

8 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo Leute,

bei uns in der Region ist das Wasser sehr kalkhaltig. Wir haben schon seit längerem Probleme mit Kalkablagerungen an Armaturen. Auch den Wasserleitungen und den wasserführenden Elektrogeräten gefällt das harte Wasser überhaupt nicht.

Nun haben wir über die Seite https://enthaertungsanlage-test.com eine Wasserenthärtungsanlage von Grünbeck bestellt. Wir bräuchten nun vielleicht ein paar Tipps für den Einbau dieser Enhärtungsanlage. Wer hat so etwas schon einmal gemacht? Können wir das komplett selbst erledigen, oder brauchen wir unterstützung vom Fachmann? Wer hat Erfahrung damit?